Montenegro Rundreise

Montenegro
Weniger als eine Million Einwohner, nur vier Prozent der Fläche Deutschlands, aber dennoch unglaublich reich an Kultur und unterschiedlichsten Landschaften - von schneebedeckten Bergen bis hin zu sonnenverwöhnten Adria-Stränden: 
Das ist Montenegro!
Das kleine Land im Süden Europas, das erst im Jahre 2006 unabhängig wurde, ist umgeben von Kroatien, Serbien und Albanien und ein wahres Kleinod. Denn hier kann man so unglaublich viel entdecken und jede Art von Urlaub verbringen - sei es ein Wanderurlaub in den Bergen, Sonnenbaden an der Küste, Kulturtrips durch altehrwürdige Städte oder einfach alles zusammen. Und das Tolle ist, dass man in knapp zwei Stunden mit dem Flieger von Deutschland aus dort ist!
Begleitet uns auf unsere zweiwöchige Rundreise mit dem Mietwagen durch Montenegro im Mai 2018 und eventuell befindet sich danach ein neues Ziel auf eurer Reiseliste, an das ihr bisher eventuell noch gar nicht gedacht hattet.

Unsere Reiseroute und der erste Tag 

Durch die Berge im Norden

Entlang der Küste

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste