Costa Rica Rundreise















Kommt mit auf eine Reise durch eines der schönsten Länder Mittelamerikas, das zudem hinsichtlich Artenvielfalt von Flora und Fauna seines gleichen sucht!
Das Beste dabei ist, dass man in den diversen Nationalparks den exotischsten Tieren manchmal näher kommen kann, als es in einem heimischen Zoo möglich wäre.
Aber auch kulinarisch kommt man absolut auf seine Kosten und kann zudem je nach Geldbeutel und Vorliebe aus einer Vielzahl toller Hotels auswählen.
Nicht zu vergessen bei all diesen Vorzügen, sind vor allem auch die sympathischen und hilfsbereiten Menschen, die so genannten Ticos, die viel dazu beitragen, dass man sich immer wohl und sicher fühlt, auch wenn man auf eigener Faust im Land unterwegs ist.
Pura Vida!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen