Samstag, 21. Januar 2012

Chile Rundreise - Die Reiseroute

Die Rückwanderer
...so kamen wir uns fast vor als wir nach fast viereinhalb Wochen Chile wieder zurück im guten alten Düsseldorf gelandet waren, denn wir hatten uns sehr gut an Chile und das Herumreisen und Entdecken gewöhnt und hätten am liebsten noch ein paar Wochen dran gehängt. 


Wir haben in den 28 Tagen sehr Vieles und Tolles gesehen, aber sicherlich längst nicht Alles was dieses beindruckende Land zu bieten hat.


In den nächsten Wochen, werdet ihr hier Reiseberichte zu den jeweils unterschiedlichen Stationen unserer Tour lesen und hoffentlich von den Bilder einen ähnlich schönen Eindruck des Landes bekommen wie wir.


Im ersten Schritt könnt ihr gerne nun über die Chile-Reiseroute einen Überblick in Google Maps erhalten.


Sobald alle Bilder gesichtet sind, geht es dann los mit dem ersten Tag in Santiago.
Also bis bald!
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen